Posts

Februar

Das Livesport-Jahr 2023
Das Livesport-Jahr 2023 Das Größte für einen Event- und Sportnerd? Das ist selbstverständlich der Besuch von Sportveran…

Oktober
Zurück im heimischen Hamburg und ich musste mich tatsächlich erstmal erholen. Zu viel gab es in Japan zu sehen und zu f…

Japan V: Tokio
Wow, Tokio. Was soll man dazu noch sagen. Es ist schlicht und ergreifend zu viel um das irgendwie in vernünftige Worte …

Vorschau auf die Beachvolleyball Weltmeisterschaft
Ich bin kein Fan von der Vergabe “großer” Titel in kurzen Abständen. Und doch ist es wahrscheinlich die einzige Möglich…

Besuch beim Sumo - ein Erlebnisbericht
Als ausgewiesener Sportnerd und Eventfan freue ich mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich ab und an ein neues Fo…

Japan IV: Yokohama
Eigentlich war Yokohama nicht geplant, aber manchmal kommt es eben anders. Und auch wenn es nur zwei Nächte waren, hat …