Alles neu macht der April

Alles neu und doch bleibt das Meiste wie gehabt…umlenker.de erstrahlt in neuem Glanz wie unschwer zu sehen ist…der Hintergrund:…in den vergangenen Monaten gab es kaum Einträge…das lag zum einen an akuter Unlust und Zeitmangel, zum anderen daran, dass sich ein Großteil der Einträge dann doch um die wahrscheinlich schönste Sportart der Welt (den guten alten Volleyballsport) gedreht haben…durch den Einsatz von 006 in völlig sportfremden Gefilden während der verganenen knapp fünf Monate, gab es kaum noch berichtenswertes…reine Information wäre an dieser Stelle ja auch nicht angebracht…

Doch es besteht berechtigter Grund, dass diese Zeiten bald überstanden sind!…Ab April bewegt sich 006 wieder im gewohnten und geliebten Umfeld…auch wenn die Missionsziele und Einsätze kaum mit denen vergangener Tage vergleichbar sind…aus diesem Anlass wurde das Design der Seite etwas überarbeitet und auch die Inhalte werden sich in vielen Punkten unterscheiden…fest steht: Agentenecke und Gerüchteküche werden weiterhin gehegt und gepflegt, schließlich wird es noch einige Jahre dauern bis sich die ersten Agenten zur Ruhe setzen…die Überlegung auf die Gerüchteküche abzuschaffen entbehrt sowieso jeglicher Grundlage…

Neu hingegen…aus missionstechnischen Gründen wurde der Volleyballsport zweigeteilt…neben der Hallensaison wird 006 künftig auch vom ein oder anderen Einsatzort unter freiem Himmel berichten…ob sich diese System bewehrt wird sich spätestens in den Sommermonaten zeigen…