Blog

Ich bin nicht so der Schreiberling. Zum einen, weil ich mir nicht die dafür nötige Zeit nehme, zum anderen weil hier sich hierhin eh nur sehr wenige Menschen verirren. Alles was ich schreibe, schreibe ich also für mich selbst und komischerweise dennoch in dieses Internet. Und so suche ich mir ab und an eine Kategorie die ich mehr oder weniger regelmäßig bearbeite.

Da wären z.B. die Reisetagebücher, die ich schon seit einiger Zeit monatlich veröffentliche. Wenig privates, aber wann ich wo war und ein paar Bildchen dazu. Reicht mir manchmal selbst als Erinnerung in der schnelllebigen Zeit.

Bei längeren Reisen, nehme ich mir auch gerne ein wenig Zeit. In Ruhe ein paar Erinnerungen runterschreiben, die vielleicht sogar mal helfen können, die eigene Reiseroute zu planen. Wenn nicht gilt auch hier: Ein paar schöne Erinnerungen für mich. Hier zum Beispiel aus Thailand.