Ergebnisse vom Wochenende

Der vielleicht letzte Eintrag dieser Hallensaison…

Am Wochenende ging dann auch die 1. Liga der Frauen in die verdiente Sommerpause…der Schweriner SC schnappt sich den Meistertitel…am Ende natürlich verdient…das Hinspiel war noch spannend und wurde live verfolgt…das Rückspiel hört sich mit einem 0:3 dann nach einer klaren Sache an…Glückwunsch also…2. Platz an Dresden vor Vilsbiburg und Suhl…

Natürlich bleiben die Hallen dieser Welt in den kommenden Wochen und Monaten nicht unbespielt…Nach den Ligen folgt die Länderspielsaison…spannend wird’s allemal…mal sehen was am Ende für die deutschen Teams dabei rausspringt…

Die Jugend darf auch nochmal ran…so findet am Wochenende die deutsche Meisterschaft der U20 statt…der weibliche Teil trifft sich in Münster…006 wird leider nicht in die Halle wandern können, ist aber nur einige Meter nebenan im Einsatz…dem Vilsbiburger Team rund um den sagenumwobenen Trainerstab K.W., S.K. und D.S ist natürlich auch vor Ort und vielleicht ergibt sich ja die Chance zu einem kurzen Zusammentreffen…fein wär’s!