Lebenszeichen

So ihr Lieben,
Agent 006 samt Bondgirl melden sich dann mal aus dem schönen Vietnam. Nach langer Reise, überlebtem tätlichen Angriff und abgewehrtem Diebstahlversuch wird ein gemütlicher Wintergruß in die Heimat geschickt! So richtig warm ist es hier in Hanoi auch nicht und bei Temperaturen um die 20 Grad hat man schonmal ein Jäckchen im Gepäck. Ansonsten können wir nicht klagen…schon ne Menge gesehen hier…den heiligen Konfuzius verehrt und heute sogar beim 1. Vietnamesischen Poetry day gewesen.

Lecker Essen gibts an jeder Straße…auch wenn die Küchen nich Rach-tauglich sind…einfach mal auf den Bürgersteig zum Essen hat schon was…unsere Mägen haben sich zumindest bis jetzt noch nicht beschwert.

[fgallery id=5 w=450 h=385 t=0 title=“Vietnam_2012_02_04″]

Morgen gehts dann für 2 Tage in die Ha Long Bay – hoffentlich bei Sonnenschein – um nach der Stadt auch mal die Natur genießen zu können. Für einen Tag gehts dann wieder nach Hanoi, bevor Hue und Hoi An auf dem Program stehen. Wir freuen uns wie die Schnitzel und melden uns spätestens dann wieder.

Leider schreibe ich hier vom Handy, deshalb kann ich kein Bild posten…vielleicht ja die Tage mal.

Grüßle!