Reisetagebuch Mai/2016

Was ein herrlicher Monat dieser Mai! Begonnen hat dieser ja bereits mit der smart beach tour in Münster wie im Reisetagebuch April berichtet. Der Mai zeichnete sich dann vor allem durch eines aus: Urlaub! Drei Wochen frei bedeuteten keinerlei dienstliche Reisen und dafür eine lange Reise nach Paris!
Paris

Kilometer: ca. 1.200

Reisemittel: Bahn

Grund: Privat

Kaum zurück aus Münster, ging es am 4. Main nach Paris.

Knapp 2 Wochen boten genau die richtige Mischung aus entspannen, Kultur…

lecker Essen: Ganz nebenbei den vielleicht leckersten Vietnamesen der Welt entdeckt, der prompt drei Mal besucht wurde:

und Musik:

Bis es dann tatsächlich schon wieder zurück in Richtung Deutschland ging

Ein paar mehr Eindrücke gesammelt gibt hier:

Dazu gab es natürlich unfassbar viele Highlights aus der Sportwelt, aber diese haben an dieser Stelle nichts verloren. Und dann war er auch schon wieder rum der Mai. Im Juni wird mindestens doppelt so oft gereist, versprochen!

So long…